• Jobs Job bei Hurra Communications GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren/Kreditoren

Hurra Communications GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren/Kreditoren Hurra Communications GmbH Stuttgart Kampagnen- und Projektabrechnung; Verwaltung von Kundenbudgets; Rechnungsstellung; Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung; Mahnwesen; Erstellung von Listen und Auswertungen.

Amsterdam Berlin Frankfurt Hamburg Krakau London Madrid Moskau Paris Rio De Janeiro Stuttgart   über Com Stell Dir Vor Du Lebst Das Rechnungswesen In Einer Online-marketing-agentur Die Anders Ist Wo Man Zwar Seinen Job Ernst Nimmt Aber Nicht Unbedingt Immer Sich Selbst Eine Agentur In Der Du Dich Auf Herausforderungen Freust Und Auf Sie Brennst Wo Du Mit Dem Chef Per Du Bist Genauso Wie Mit Yahoo Facebook Und Google Stell Dir Eine Agentur Vor In Der Du Freie Hand Hast Für Visionen Und Nur Eines Denkst: Wenn Dies Alles Passt Muss Jetzt Nur Noch Eines Vorgestellt Werden: Du Bei Uns Du Willst Mit Uns Zusammen Die Welt Der Internetvermarktung Verändern Dann Lies Dir Jetzt Einfach Nur Noch Das Obligatorische Zu Den Anforderungen Durch Schau Ob Sie Zu Dir Passen Und Unterstütze Unser Buchhaltungs-team Als Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren/kreditoren In Voll- Oder Teilzeit Deine Verantwortung: Kampagnen- Und Projektabrechnung Verwaltung Von Kundenbudgets Rechnungsstellung Debitoren-/kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Erstellung Von Listen Und Auswertungen Prüfen Und Buchen Der Eingangsrechnungen Elektronisches Einlesen Von Eingangsrechnungen Durchführen Von Kreditor-zahlläufen Verwalten Offener Kreditoren-posten Mitarbeit Bei Allgemeinen Buchhaltungsaufgaben Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Eine Qualifizierte Weiterbildung In Der Buchhaltung Erste Berufserfahrung Im Rechnungswesen Bzw In Der Buchhaltung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Einer Erp-business-software Idealerweise Ms Dynamics Nav Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Produkten (ganz Besonders Excel) Und Spaß Im Umgang Mit Zahlen Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Genauigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Teamplayer Mit Hoher Sozialkompetenz Wir Bieten Dir: Ein Motiviertes Team Und Spannende Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Raum Für Neue Ideen Und Flache Hierarchien Die Gelegenheit Durch Verantwortung Und Gestaltungsfreiraum Erfolgreich Zu Sein Die Freiheit Konstruktive Ideen Umzusetzen Die Möglichkeit Nicht Nur Dich Selbst Sondern Auch Unser Unternehmen Weiterzuentwickeln Flexible Altersvorsorge Mit Arbeitgeberbeteiligung Passt Alles Dann Los Bewirb Dich Am Besten Noch Heute Per Email Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Uns Sei Kreativ Und Mutig Und Vor Allem: Sei Du Selbst Sende Deine Bewerbung An Ilka Braun Unter Jobs@com Wwwcom Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren/Kreditoren Kampagnen- Und Projektabrechnung Verwaltung Von Kundenbudgets Rechnungsstellung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen Erstellung Von Listen Und Auswertungen Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Hurra Communications GmbH (Stuttgart)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Teilzeit (20 bis 25 Std./Woche)
   Hurra Communications GmbH (Stuttgart)

Berater Customer Success / Customer Service (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Key-User (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Mitte)

Elektroplanung, SPS oder Roboterprogrammierung
   Kirchner Solutions GmbH (Weingarten)